Magie zum Dessert – wir starten durch!

Gemeinsam mit Harald Hoffman-Tombor startete ich im Juni den ersten Testballon für Magie zum Dessert, unserer neue After Dinner Magicshow. Klassische Salonmagie, kombiniert mit hervorragendem Essen in einer wunderschönen Location, begrenzt auf maximal 25 Personen.

Unser Konzept ist hier voll aufgegangen, was uns natürlich sehr freut. Das Lokal, Gasthaus zum Dom in Wiener Neustadt, kennen ja einige von euch schon von unseren Zaubertreffen, die seit April jeden ersten und dritten Donnerstag dort stattfinden. Ein zusätzlicher Extra-Raum bietet nicht nur ausreichend Platz für Gäste und Show, sondern verleiht dem ganzen mit seinem Gewölbe und den wunderschönen Mobiliar noch eine ganz besondere Atmosphäre. 

Somit haben wir drei Termine für den Herbst festgesetzt und auch den Ticket-Verkauf bereits gestartet. Hierfür wurde eine eigene Webseite erstellt. Über diese könne die Tickets direkt online gebucht und zuhause ausgedruckt werden. Du findest alles unter…

www.magiezumdessert.at

Wir freuen uns schon wahnsinnig darauf. Nicht nur, weil uns das Konzept mit diesem Raum einfach richtig gut gefällt, sondern weil es nach den letzten 2 Jahren einfach auch großartig ist, endlich wieder regelmäßig live vor Publikum stehen zu dürfen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.