Wir machen Urlaub!

Spannende erste Wochen in Wiener Neustadt liegen hinter uns! 🙂 

Viele Zauberfreunde haben uns ja bereits in der neuen Location besucht. Und auch so einige neue Menschen durfte ich kennen lernen. Sogar die ersten Einzelzauberkurse und ein Kartenworkshop konnten in den neuen Räumlichkeiten stattfinden. So langsam leben wir uns ein 😉  .  

Nach einer aufregenden ersten Jahreshälfte gönnen wir uns nun ein wenig Urlaub. Deswegen bleibt die Trickbox am 28.8. und 4.9. geschlossen. Der Webshop bleibt natürlich weiterhin für euch rund um die Uhr geöffnet! 

Am Wochenende 4/5.9. stimmt das mit den Urlaub übrigens nicht mehr so ganz. Da machen wir nämlich mit einem Mini-Stand einen kleinen Ausflug zum Volksstimmefest. Samstag und Sonntag wird es zudem eine kleine Kindershow mit mir geben. Wer Zeit hat und gerade in der Nähe ist, ich freue mich auf Euren Besuch! 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sommer, bis dann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WhatsApp chat