Neues aus der Trickbox

Urlaub vom 14.8. bis 18.8.

In letzter Zeit bin ich leider nicht viel dazu gekommen neue Produkte vorzustellen. Und das Obwohl so einige spannende Angekommen sind, die du natürlich auch schon im Online-Zauberladen findest. Aber unzählige Zaubercamps, diverse Shows und auch die Vorbereitungen für meine Sommerzauberseminare, für die ich insgesamt so viel wie für ein ganzes Buch geschrieben habe brauchten einfach zuviel Zeit. Für das Partytricks-Seminar am 19.8. gibt es übrigens noch freie Plätze! 😉

Nächste Woche geht es dann mal ab in den Urlaub. Aus diesem Grund können Bestellungen erst wieder ab 21.8.2023 bearbeitet werden!

Vom 21.8. bis 25.8. läuft dann mein letztes Zaubercamp für dieses Jahr und danach habe ich hoffentlich wieder mehr Zeit Beiträge für den Blog zu schreiben. Bis dahin gibt es aber schon mal ein paar schöne Produktvidoes von den neuen Dingen in der Trickbox. Viel Spaß beim ansehen! 🙂

Rainbow Hole
Vanishing Point
Jumping Silk in Glass
Looking for a House
Loong Card Pen
Universal Plunger by Mathieu Bich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert