Neues aus der Trickbox

Die Baustelle schrumpft

Ein Ende ist in Sicht! 🙂

So ganz ohne Bauzaun und aufgerissenen Gehsteig, beziehungsweise Straße kennt man den Bereich vor der Trickbox gar nicht mehr wieder. Mittlerweile sind bereits die ersten Tricks an Kinder verkauft worden, die noch gar nicht auf der Welt waren als die Baustelle begonnen hat.

Aber nun scheint es nicht mehr lange zu dauern. Ein breiter Gehsteig führt nun ins Geschäft und für die sportlichen gibt es auch einen eigenen Radweg. Der schmale Grünstreifen, sollte auch bald wieder grün sein und ein paar neue Bäume wurden ebenfalls bereits gepflanzt.

Ein wenig wird es noch dauern, bis alles endgültig fertiggestellt ist, aber man sieht nun die Baustelle Tag für Tag schrumpfen. Wie ein kleines rotes Seidentuch, dass sich ein Zauberer immer mehr in die Faust steckt, bis es sich irgendwann in Luft aufgelöst hat :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert