Neues aus der Trickbox

Neue Öffnungszeiten ab Juli

Die letzten Wochen haben die Welt ordentlich durcheinander gewürfelt. Und wie sie in ein paar Wochen, oder gar ein paar Monaten aussehen wird kann derzeit noch niemand sagen.

Aber natürlich haben wir uns Gedanken darüber gemacht, was dies alles für ein kleines spezielles Geschäft wie die Trickbox bedeutet und welche möglichen Szenarien es für die Zukunft gibt. Eines ist klar, so einige Umstellungen werden notwendig sein. Die erste sehr offensichtliche, die für Euch wichtig ist sind neue Öffnungszeiten ab Juli.

Ab 07.07.2020 haben wir folgendermaßen für Euch geöffnet:

Montag
geschlossen

Dienstag
13:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Mittwoch
09:00 Uhr bis 12:00 Uhr 
13:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Donnerstag
09:00 Uhr bis 12:00 Uhr
13:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Freitag
09:00 Uhr bis 12:00 Uhr
13:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Samstag
09:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Die Montage möchten wir verstärkt für unsere Zauberakademie nutzen, die ebenfalls im Sommer nach und nach wieder hochfahren soll. Als erstes großes Highlight gibt es übrigens ein sensationelles magisches Wochenende am 11. & 12.07.2020 mit gleich zwei Tagesworkshops! Mehr Info findest Du hier…

blog.trickbox.at/events/event/magischer-meisterkurs-wolfgang-moser-philipp-ganglberger 

Natürlich gibt es auch schon viele weitere Ideen, die nach und nach von uns ausgearbeitet werden. Aber dazu mehr in Kürze 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert