Neue Öffnungszeiten ab Jänner 2023

Ich schraube wieder an den Öffnungszeiten. Genau genommen, wird es in Zukunft keine typischen Öffnungszeiten mehr geben. Aber am besten ich fange mal ganz von vorne an… 😉

Es gib immer wieder Zeiten im Leben, da muss man sich neu erfinden. Bei mir hat sich beruflich was vollkommen neues ergeben. Nachdem ich ja in der Pandemie mein Krankenpflegediplom reaktiviert und wieder 1,5 Jahre in diesem Bereich gearbeitet habe, gab es nun ein neues Jobangebot dem ich nicht widerstehen konnte. 😉 Seit 15.11. bin ich nun der neue Wohnbereichsleiter im Stadtheim Wiener Neustadt. Da nun ein Stockwerk mit drei Wohnbereichen und jeweils 18 Bewohnern, so wie ein dementsprechend großes Pflegeteam in meinen Verantwortungsbereich fallen, ist dies kein Job den ich in Teilzeit machen kann. Das bedeutet natürlich auch, dass ich die Trickbox nicht im gewohnten Umfang weiterführen werde.

Aber eines gleich vorweg, ich habe derzeit keinesfalls vor sie zu schließen! Dazu ist sie mir schon ein wenig zu sehr ans Herz gewachsen. Und jeder braucht schließlich ein Hobby. 😉 Aber bei einer 40 Stunden Woche nun auch jeden Samstag noch im Zauberladen zu stehen wird einfach ein bisschen viel.

Nach der Übersiedlung nach Wiener Neustadt wurde ohnehin bereits der Großteil des Verkaufs auf den Online Zauberladen verlagert. Dieser ist ja bereits gut ausgebaut und wird auch so weiterlaufen. Durchaus kann es vorkommen, dass es mal ein oder zwei Tage länger dauert, bis ich dazu komme die Pakete zu verschicken. Wenn es aber dringend ist, schreibt es mir einfach dazu und ich sehe mir an was ich tun kann.

Auch die Anzahl der Newsletter Möchte ich reduzieren. Wobei dafür ein wenig mehr spannender Content in jeden kommen soll. Von den Das-sind-die-1.234-neuesten-Produkte-die-jeder-unbedingt-braucht-Newsletter, die jede Woche von unterschiedlichsten Shops versendet werden gibt es ohnehin schon mehr als genug. 😉

Und die Öffnungszeiten? Hier wird es in Zukunft, ab 2023 keine fixen mehr geben. In etwa einmal im Monat habe ich vor die Trickbox zu öffnen. Die Termine findest du dann im Veranstaltungskalender, beziehungsweise auf Facebook. Auch im Newsletter wird natürlich immer der nächste Termin zu finden sein. Gelegentlich werden wir diese Termine mit dem ein- oder anderen Seminar ergänzen. 😉

2 Gedanken zu „Neue Öffnungszeiten ab Jänner 2023

  • 27.11.2022 um 16:21
    Permalink

    Lieber Gregor, ich wünsche dir grossen Erfolg in diesem verantwortungsvollen Job. und danke dafür, dass du diese Herausforderung angenommen hast. in Zeiten wie diesen nicht leicht, und daher ziehe ich meinen nichtvorhanden Hut!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert