Neues aus der Trickbox

Die Trickbox im Web

Wo Du uns überall finden kannst…

Wie ich den Zauberladen übernommen habe , gab es kurz darauf auch schon einen neuen Webshop. Ein Wöchentlicher Newsletter wurde eingeführt und es dauert nicht mehr lange bis wir den 300sten versenden werden.

Aber auch eine Facebook-Seite wurde aufgemacht. Ca. 900 Fans verfolgen dort mittlerweile alle unsere News über das Geschäft, über neue Produkte, Aktionen,… etc. Und immer noch werden es regelmäßig mehr!

Auf unserem Youtube-Kanal findet Ihr unzählige Demo-Videos unserer Produkte und auch die Blog-Videos werden dort veröffentlicht.

Seit letzten Jahr gibt es nun auch diesen Blog, mit dem ich wieder ein Online-Service mehr für Euch bereitstelle. Neue Berichte, einen Terminkalender der immer mehr wachsen soll, so wie ein Download-Bereich der auch gerade im Aufbau ist werden hier für Euch in Zukunft bereit stehen. Cool sind hier vor allem die Live at the Table Lectures, bei der eine mittlerweile gerade mal soviel wie ein Päckchen Karten kostet ;-).

Über alle diese Kanäle kannst Du uns ja schon länger erreichen. Neu ist, dass es nun auch zu unserer Geschäft-Handynummer eine WhatsApp Möglichkeit gibt (06644332878). Bei Fragen könne Ihr uns nun hier direkt anschreiben. So weit es mir möglich ist, antworte ich hier auch gerne außerhalb der Geschäftszeiten.

Und auch ein Instagram Profil wurde eröffnet. Die ersten Fotos sind schon mal online, schau vorbei! 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert